Hey, ich bin Aimee und gehöre jetzt auch zu den Haul Sisters. Ich war ja zusammen mit Vicky und Joleena auf dem Mädelsflohmarkt und  war besonders von dem Voodoo Market fasziniert, das Aushängeschild der Kreativ-Szene. Da wird einfach alles angeboten was es noch nicht gibt, da muss man gar nicht unbedingt was kaufen, es reicht schon zu gucken…
Und ich habe geguckt und ganz viel gefunden…was genau seht ihr in dem Clip, viel Spaß
Ward ihr auch auf dem Mädelsflohmarkt? Was hat euch fasziniert?

Eure Haul Sisters Aimee

  1. Hallo Aimee!

    Aus PAU ESTEVE wollten wir nur sagen, dass unsere Woll-Pullies, wie alle andere auch, nur fusseln wenn man sie nicht richtig behandelt. Wir können DIr ruhig ein Paar Tipps geben.

    Wir laden Dich herzlichst ein uns bei den nächsten Pop Up Market Stores zu besuchen.

    Alle infos unter https://www.facebook.com/PauEsteve.designer

Antworte