Meine schicke Frisur zum Ausgehen sieht vielleicht aus wie Zauberei, ist aber in Wirklichkeit ganz easy nachzustylen!  In meinem Clip zeige ich euch exakt jeden einzelnen Schritt für eine Außenrollen mit einem seitlichen Haarknoten und da werdet ihr es sehen – macht richtig viel her ist aber “babyeierleicht”. Das einzige was ihr dafür braucht sind Haarnadeln und Haarspray. Probiert es doch aus…

Mein Haarspray:  got2b happy hour durchgehalten! 24h HAARSPRAY

  1. Super Frisur. Leider sind meine Haare zu kurz für den Knoten, aber den kann man auch weglassen. Sieht trotzdem gut aus.

    • Hallo Anja,
      das freut mich, dass die Frisur bei dir funktioniert hat, obwohl du nicht so lange Haare hast, vielleicht lässt du die Haare lang wachsen , dann klappt’s auch mit dem Knoten.

      LG Tini

  2. Leonie

    super frisur in 4 minuten. i like :-)

  3. sara

    habe eure sticker in ottensen gesehen. schön bunt :-)

Antworte