Foto-1

…der Wunder-Smoothie, den Jennifer Aniston jeden Morgen zum Frühstück trinkt.  Geht super schnell und hält den ganzen Vormittag satt! Das Beste aber: Er sorgt für reinere Haut und mehr Ausstrahlungskraft! Ihr könnt diesen Gemüse-Shake auch gut zum entgiften/entschlacken nehmen. Ein Obst- und Gemüsetag alle zwei Wochen ist ideal dafür!

Gemüse waschen, Möhren und Gurken schälen, alleskleinschnibbeln, Knoblauch und Ingwer schälen und kleinhacken. Damit es ein bisschen besser als „Mh, okay!“ schmeckt: Mit etwas Salz, Pfeffer und Petersilie würzen. Alles zusammen in den Mixer – FERTIG!

Eure Pia

Die Zutaten für ein paar Gläser

-         2 Salatgurken

-         3 große Rote Beete Knollen (aus dem Glas; ungesüßt)

-         2 Bündel frischerSpinat oder etwas tiefgefrorener Spinat

-         1 Bündel Blattsalat (zum Beispiel Eisbergsalat)

-         3 große Möhren

-         1 Stange Sellerie

-         ¼  Knoblauchzehe

-         ½  kleine Ingwerwurzel

  1. Isis

    Also, ob das wohl schmeckt?? :-) Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

  2. Isis

    Hey Pia,

    ich habe den Knobi vorsichtshalber mal weggelassen & es war dann auch gar nicht so schlimm wie befürchtet :-)

Antworte