Caro_und_Linda

CARO & LINDA

STADT: KÖLLE!
BLOG: www.likeariot.com
STYLE: Wir haben grundsätzlich einen sehr verschiedenen Style, lieben aber beide Stilbrüche. Caro trägt am liebsten Looks mit Ecken und Kanten – Leder zu Schleifchen und Spitze, derbe Boots zu Herzchenprint. Linda mixt wild alles, was geht (und auch mal nicht geht). Sie liebt Dinge mit Melonenprint, Baseball Shirts und Shorts.
ABOUT US: Mode, Reisen, Festivals und Konzerte – davon kriegen wir nicht genug. Es gibt wenig Dinge, die in unseren Augen großartiger sind, als mit einem Auto durch andere Länder zu fahren und dabei laut Musik zu hören | oder durch nahezu unberührte Natur zu laufen | oder bei bestem Wetter mit einem fetten Eis auf einem Festivalboden zu sitzen und sich beschallen zu lassen | oder bei einem Konzert mal so richtig abzutanzen – und all das natürlich in unseren liebsten Klamotten!
Über uns selbst zu schwafeln finden wir unangenehm, wir erzählen euch lieber von unserem kühnsten Traum: Wir hätten gern ein nettes Haus im Gründerstil, gefüllt mit Vintage Möbeln und Accessoires. Vor der Haustür stünde ein mintgrüner Cadillac Eldorado Biarritz und im Garten gäbe es jedes erdenkliche Obst. Im Wohnzimmer befände sich eine riesige Film- und Musiksammlung sowie eine Turbo-Soundanlage. Außerdem hätten wir einen Pool und einen begehbaren Kleiderschrank mit allen Kollektionen von Wildfox, Lena Hoschek, Valentino und der gesamten ASOS Collection – Regale und co. des Schrankes selbstverständlich von Elben designed. Wohnen würden wir dort mit unseren Familien und all unseren Lieblingsmenschen. Und essen würden wir den lieben langen Tag nur Pizza und Apfelstrudel mit Vanille-Sauce – aber davon nicht ein Gramm zunehmen. Soweit der Plan, wir arbeiten beharrlich an der Umsetzung. ;)
MUSIK: Ben Howard & Sigur Rós – forever and ever :)