Wir sind bei den “FKIDS” im quirligen Hamburger Stadtteil Ottensen und shoppen uns zwei Outfits für den Herbst. Einmal was schönes für den Alltag und einmal was feines zum Weggehen. Hier bei den “F(ashion)KIDS” kein Problem. Hier gibt es nicht nur die tollen Beanies, die alle Fans der Haul Sisters im Oktober für 50% des Preises bekommen. Hier gibt es auch richtig schöne Jeans-Jacken, Strick-Pullies und wunderbare Schmuckstücke und Accessoires dazu. Wofür wir uns am Ende entschieden haben, könnt Ihr in unserem Video sehen.

Viel Spaß damit und schaut unbedingt mal bei den “FKIDS” vorbei, ihr werdet es nicht bereuen.

Schreibt uns gerne in den Kommentaren wie Euch der Laden und unser Video dazu gefällt.

Alle Infos und Preise zu unserem Herbst Haul bei den “FKIDS” findet ihr wie immer in unserer Gallery.

Eure Haul Sisters Vicky & Joleena

Hier für euch die Info zum Laden

FKIDS Shop
Ottenser Hauptstraße 37
22765 Hamburg

  1. Schönes Video über einen der coolsten Läden in Hamburg : )
    Habe über den Shop auch mal einen Blogeintrag geschrieben.
    Könnt ja mal reinschauen, wenn es euch interessiert.
    http://kuchenkind.blogspot.de/2013/08/fkids-neueroffnung.html
    Würde mich sehr freuen <3

    Süße Grüße
    Alison

    • Hallo liebe Alison,

      tolle Bilder und Infos über den Shop! Wir finden den Shop auch richtig cool und werden sicher öfters dort vorbeischauen. Hast du acu schon eine beanie Mütze???
      liebe Grüße von den Haul Sisters

  2. Wir wissen auch nicht wie die ringe heissen! :-D ihr beide seid zuckersuess und der shop scheint echt klasse zu sein! Liebst die twins

  3. Rike

    Ich hab neulich herausgefunden, wie die Miniringe heißen!! Midiringe!! :D
    Liebst! Rike

Antworte