Beute1

Ich bin der absolute Schnäppchenfreak.  Zu 90 % kaufe ich nur im SALE oder wenn der Preis sowieso nicht mehr zu toppen ist. Durch den allgemeinen Sommerschlussverkauf gibt´s für mich im Moment natürlich besonders viel zu holen! Aber am Wochenende konnte ich meinen Augen selbst fast nicht trauen! Ich war in Hannover in einer I am-Schmuckfiliale: Ungefähr eine halbe Wand Schmuck ist reduziert auf – jetzt haltet euch fest – je 1,00 Euro!! Und da sind richtig schöne Teile dabei! Ich habe mich für diese kleinen Schätze entschieden: Die Ohrringe links plus die Kette sind ein bisschen 80´s, beziehungsweise Future-mäßig angehaucht und passen super zu schlichten, klaren Schnitten oder oversized Varianten – egal ob schwarz, weiß oder knallfarbig. Die Azteken-Ohrringe rechts sind durch ihre Farben für die letzten Sommerwochen ideal geeignet.  Ich werde die Hänger zum weißen Hippie-Kleid oder zum khaki-farbenen Shirt kombinieren. Wenn ihr den Pink- oder Gelbton trefft, sieht´s natürlich auch nicht schlecht aus – besonders wenn ihr (noch) schön braun seid.

Nach meinem Streifzug bei I am hat es mich – natürlich – noch zu Primark verschlagen. Und da müssen die Sachen ja gar nicht im SALE sein – sie sind auch so super günstig! Das Modekaufhaus führt zudem wirklich jeden Trend. Gut, natürlich muss man sich Schritt für Schritt, Etage für Etage durchwühlen… Aber es lohnt sich. pia_hannover_haulDieses Mal habe ich mich für das lässige Shirt mit Tigeraufdruck (Animalprint mal anders) und die zuckersüße Bluse (für Tage, an denen ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich jetzt ein Jeanshemd oder eine Bluse tragen will) entschieden.  Shirt: 6,00 Euro und Bluse: 15,00 Euro – katsching!! Also Mädels, auf zu I am und Primark! Für alle Hamburgerinnen, die so schnell nicht nach Hannover oder Berlin kommen: Primark sucht schon seit längerem den richtigen Standort in unserer schönen Hansestadt – es kann also nicht mehr lange dauern! Und I am-Shops gibt´s hier ja sowieso schon.

Eure Pia

  1. Käthe

    Die rechte Bluse ist ziemlich schick! Danke, dass ihr jetzt auch aus Hannover berichtet!

  2. Sujacca

    Finde ich auch! Kann es kaum erwarten, dass der Laden auch hier endlich auf macht. Yeah ;-)

Antworte