Sommer, Sonne und Festival …
kann auch Open Air Kino sein, hauptsache unter freiem Himmel und im Festival Look.
Ich zeige euch ein grandioses Make up für Open Air Veranstaltungen zum Nachschminken in ‘Echtzeit’!
Ihr bekommt Schritt für Schritt gezeigt wie es geht und was ihr dafür braucht und seht selbst im Clip: kleine Mittel, große Wirkung!

Genaue Infos zu sämtlichen Produkten die ich benutze bekommt ihr in unserer Gallery

Außerdem hier noch die Details für den Blütenkranz, den ihr ganz leicht selbstmachen könnt:

Zutaten:
Geflochtenes-Haarband mit Gummieinsatz,Kunstblumen bunt gemixt, Heißklebepistole

Wo bekomme ich diese Dinge?
Geflochtenes-Haarband mit Gummieinsatz: H&M
Kunstblumen: z.B. von Depo
Heißklebepistole: Bastelgeschäft

Anleitung
1. Blüten (-köpfe) von den Kunstblumen lösen und schon so anordnen wie sie auch auf das Band geklebt werden sollen.
2. Heißklebepistole aufwärmen.
3. Blüten dicht an dicht auf die geflochtene Fläche Kleben und jeweils einen Moment warten bis der Kleber getrocknet ist.

Wichtig:
Keine Blüten auf das Gummiband kleben denn der Blumenkranz soll ja noch beweglich bleiben und etwas Zeitungspapier zum unterlegen.

Tipp:
Blüten auf das Outfit abstimmen.

douglas.de

  1. Miri

    Finde dich total sympathisch, freue mich auf weitere Clips mit dir….

  2. Schnuckiiii

    Liiiiiebe die Blumen im Haar!!! Gibt es ein Tutorial, wie man sich so etwas selber machen kann?

    • Hallo liebe Schnuckiiii,
      die Anleitung zu dem Blumenkranz haben wir ja für die DIY Freunde unter euch angefügt… aber über ein Tutorial können wir ja mal nachdenken, schön erst mal dass dir mein Blumenkranz gefällt!
      LG Thea

Antworte