In der “Sternschnuppe” im Hamburger Schanzenviertel  habe ich mir den ein oder anderen Wunsch erfüllt… war gar nicht so einfach sich zu entscheiden, aber ich habe hier richtig gute “Beute” gemacht und coole Teile für ganz unterschiedliche Outfits erstanden. Was ich mir gekauft habe, verrate ich hier natürlich nicht, dafür müsst ihr schon den Clip gucken ;-) Außerdem findet ihr alle Infos inkl. Preise zu meiner Shopping Tour in unserer Gallery …

Hier für euch die Info zum Laden

Sternschnuppe im Schanzenviertel
Bartelsstraße 37
20357 Eimsbüttel

Sternschnuppe

  1. Denise

    Mir gefällt besonders gut an dem Video, dass es strukturiert ist und du nicht wie sonst immer abschweifst und man erst mal 5 min. schauen muss, bis du endlich mal zum Thema kommst. Das ist zwar auch irgendwie sympathisch aber manchmal ist das als Zuschauer auch echt anstrengend. Jedenfalls kann ich mit deinen Kombitipps etwas anfangen und ich werde diese auch mal versuchen mit meiner Garderobe anzuwenden.

  2. Lulu_R

    Super, dass endlich auch mal einer ein paar schicke stylische Läden vorstellt… Danke!!!

Antworte